SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart

Adresse: Presselstraße 10, 70191 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 8002235546.
Webseite: sweg.de.
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 470 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von SWEG Bahn Stuttgart GmbH

SWEG Bahn Stuttgart GmbH ist eine Eisenbahngesellschaft mit einer klaren Spezialisierung auf den Bahnbetrieb. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Presselstraße 10, 70191 Stuttgart, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 8002235546 kontaktieren.

Die Website des Unternehmens ist sweg.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten von SWEG Bahn Stuttgart GmbH.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Es ist interessant zu wissen, dass dieses Unternehmen 470 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1.9/5. Diese Zahl kann Ihnen helfen, eine Vorstellung von der Qualität der Dienstleistungen zu bekommen, die Sie erwarten können.

Insgesamt ist SWEG Bahn Stuttgart GmbH ein Unternehmen mit klarem Fokus auf den Bahnbetrieb. Die Tatsache, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang haben und online bewertet werden können, macht sie zu einer transparenten und zugänglichen Option.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren oder Kontakt aufnehmen möchten, besuchen Sie bitte ihre Website unter sweg.de.

Bewertungen von SWEG Bahn Stuttgart GmbH

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Weisskopf Seeadler
1/5

Es ist wirklich beeindruckend, wie zuverlässig nichts funktioniert und die MEX-Haltestellen bei 0°C konsequent 30-40 Minuten verspätet angefahren werden.
Leider gibt es bei uns keine Alternativen und die Fahrgastinformation kommt auch sehr regelmäßig absolut zu spät, sodass man dann einfach die 30-40 Minuten ausharren darf.
Ich muss leider für eine Strecke von 60 Minuten Haustür zu Haustür nun 90-120 einplanen, dass ich pünktlich da bin.
Da kannst schon morgens anfangen zu saufen, damit das aushältst...

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Lena
1/5

Sehr unfreundlicher und unhöflicher Service!
Ich habe wegen einer Fahrtkostenrückerstattung angerufen. Da hieß es direkt, bevor ich irgendwelche Details genannt habe, dass sie das nicht machen werden.
Somit bleibe ich nun leider auf meinen Kosten sitzen, obwohl ich die Leistung nicht in Anspruch nehmen konnte, da der Zug Verspätung hatte.

Sehr schade, wenn ein Unternehmen das Geld einbehält für Leistungen, die man nicht erhalten hat.

Zudem hatten wir aufgrund der Verspätung noch weitere Kosten, da wir mit dem Taxi fahren mussten. Auch diese Kosten werden nicht erstattet.
Sprich man bekommt weder das Geld für das Zugticket noch für zusätzliche Kosten zurück.

Ich bin sehr enttäuscht.

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Hengzty „Hengzty1“
1/5

Kompetenzfreies Personal auf ganzer Linie in der Servicehotline und Fahrgastrechteanträge werden auch nur so bearbeitet, dass man maximal spart, obwohl die Anträge gerechtfertigt sind.
Telefonische Klärungen sind leider nicht möglich und es kann noch nicht mal was zum Fall aufgenommen werden, was dann weitergeleitet wird. Selbst das kann die DB, also sollte man sich da schämen!

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Fabian Kopperfeld
1/5

Der RE10b am 21.07.2024 ab Heilbronn 20:06 Uhr fährt wegen “Vandalismusschäden” nur mit einem halben Zugteil, wo die Leute eng an eng stehen (obwohl alles astrein aussieht). Really? Sieht für mich eher wie Arbeitsverweigerung aus…

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Thilo
1/5

Super Unternehmen!
Die meisten Züge sind nun am ende von dem Ersatzverkehr auf der Neckar-Alb-Bahn Pünktlich.
Nur stören mich die überfüllten Züge extrem.

(Bearbeitung 5. September)
Fast jeder 2. Zug fällt wegen hohem Krankenstand ersatzlos aus, zum kotzen!
Früher gab es wenigstens noch Ersatzzüge.
Außerdem bekommt man es seit 3 Jahren nicht in den Griff, das W-Lan in dem Zügen richtig zum laufen zu kriegen.

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Dennis L
1/5

Wer Züge mag, die zu kurz für alle Fahrgäste sind, das WLAN ausfällt und mindestens eine Tür oder Toilette defekt ist, der sollte es mit der SWEG versuchen. Ach ja Unpünktlichkeit und spontane Ausfälle gibts hier auch genug.

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Rijon Mjeku
1/5

Alles gut, nach einem Arbeitstag will ich nicht nach Hause, ich will viel lieber eine Stunde in eurer Bahn warten, weil ihr einfach nicht losfahren wollt. 🙂

Da bekommt einen echt das Gefühl, dass ihr das mit Absicht macht…

SWEG Bahn Stuttgart GmbH - Stuttgart
Jona Bauer
1/5

Katastrophales Unternehmen. Niemand weiß woher sie die Mitarbeiter nehmen. Konstant nur genervt und respektlos. Ich versteh ja wenn man gestresst ist, allerdings ist das kein Grund seine Fahrgäste nicht mit Respekt zu behandeln. Zudem sind 95% aller Züge verspätet oder fallen aus, Kritik wird ignoriert oder abgestritten. Da hat das Land Baden-Württemberg ja echt ganze Arbeit geleistet und das größte Schrottunternehmen genommen.

Go up