Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen

Adresse: Alter Ostdamm 21, 48249 Dülmen, Deutschland.
Telefon: 259479000.
Webseite: xn--stadtwerke-dlmen-uzb.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Stadtwerke Dülmen GmbH

Stadtwerke Dülmen GmbH Alter Ostdamm 21, 48249 Dülmen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Dülmen GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Dülmen GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen mit einer langjährigen Tradition in Dülmen, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet: Alter Ostdamm 21, 48249 Dülmen, Deutschland. Sie können Stadtwerke Dülmen GmbH unter der Telefonnummer 259479000 kontaktieren.

Die Webseite des Unternehmens ist xn--stadtwerke-dlmen-uzb.de. Hier können Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen und Angebote von Stadtwerke Dülmen GmbH erfahren.

Eines der herausragenden Merkmale von Stadtwerke Dülmen GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Insgesamt hat Stadtwerke Dülmen GmbH 31 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5, was ein solides Ergebnis darstellt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Stromversorgungsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, Stadtwerke Dülmen GmbH in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen verfügt über eine lange Erfahrung in der Branche und bietet barrierefreien Zugang für alle Kunden. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über die Dienstleistungen und Angebote von Stadtwerke Dülmen GmbH zu erhalten.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Dülmen GmbH

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
Michael M.
2/5

Mal vorweg, den zweiten Stern gibt es für die Tatsache, dass jemand nach dem zehnten Klingeln ans Telefon gegangen ist. Soweit das Positive. Grundsätzlich wollte ich mich nach dem Verlauf und der weiteren Dauer einer nicht enden wollenden Baustelle vor unserer Tür erkundigen. Leider wurde mir auf meine durchaus gezielte Frage nur emotionslos mitgeteilt ....." Sie dauert so lange wie sie dauert." Na ja, eigentlich könnte ich in etwa mit so einer Antwort rechnen. Schade, dass der scheinbar allgemeine Eindruck, der anhand der Bewertungen ersichtlich ist, bestätigt wurde. .....weiterhin halbe Kraft voraus.....

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
B. W.
5/5

Gleich mit ganz vielen Fragen unterschiedlicher Art habe ich mich telefonisch an die Stadtwerke gewandt. Eigentlich wollte ich einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren, aber das war gar nicht mehr nötig. Mit meinem Gesprächspartner, Herrn Kropp, hatte ich das große Los gezogen. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, und es blieb keine Frage unbeantwortet. Ganz im Gegenteil - für die kommende schwierige Zeit hinsichtlich der drohenden Energiekostenexplosion hat er mir auch noch eine Menge Tipps mit auf den Weg gegeben.
Für die Zukunft ist Herr Kropp meine erste Wahl 🙂

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
Andi L.
1/5

Gefangen im Strom- und Gasvertrag. Wird Zeit das das Kartellamt mal wieder genauer hinschaut. Wäre ja nicht das erste Mal! Utopische Preise, ich bin froh, wenn der Horror ein Ende hat!

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
Maitre G.
1/5

Ich bin nun schon Jahre bei den Stadtwerken Dülmen und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ernst genommen gefühlt, noch ausreichend informiert oder beraten.

Beginnend mit nicht zugestellten Rechnungen per Post, wegen einer Einreichung der Ablesewerte per Portal, der Nicht-Auszahlung zu viel gezahlter Abschläge oder auch jetzt der wiederholt mangelhaften Kommunikation wegen Preiserhöhungen.

Gäbe es eine sinnvolle Alternative würde ich sofort wechseln.

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
JvdH
1/5

Für Fehler, die auf Seiten der Stadtwerke gemacht werden, wird hier der Kunde belastet.
Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, das ist klar.
Aber der Umgang damit unterscheidet zwischen gutem und schlechtem Service.
Bei den Stadtwerkem ist leider letzteres der Fall.

So ein Verhalten kann man sich als Dienstleister nur erlauben wenn man das Monpol als Netzbetreiber hat.
Ohne dieses könnte man sich mit solchen Service und Verhalten nicht am freien Markt behaupten.

Insgesamt unkoordiniert mit schlechtem Service.
Leider ohne Alternativen.

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
Andreas T.
5/5

Super Beratung und tolle Unterstützung von Herrn Kropp. Die Stadtwerke Dülmen sollte tagtäglich dafür dankbar sein, einen solch netten und kompetenten Menschen in ihren Reihen zu haben. Großes Vorbild für alle anderen dort.

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
Ina K.
4/5

Ich habe mit Herrn Henrik Kropp telefoniert. Er hat mich anschließend zurück gerufen und konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen. Er war sehr nett und freundlich und die Stadtwerke können froh sein über solch einen Mitarbeiter!

Stadtwerke Dülmen GmbH - Dülmen
Cüneyt L.
5/5

Ein großes Lob an Herr Walheiser für seinen Einsatz und seine Unterstützung.

Ich versuche mich mal kurz zu fassen, auch wenn sich der Sachverhalt fast 6 Monate gezogen hat und noch nicht komplett abgeschlossen ist.

In unserem Mehrfamilienhaus ist Anfang Februar eine neue Familie eingezogen und dieser wurde fälschlicherweise (sollte nicht passieren, aber kann ;)) der falsche Zähler für die Strom- und Gasanmeldung mitgeteilt. Ich wurde zu diesem Sachverhalt erst Mitte März, also genau sechs Wochen später, von meinem damaligen Versorger informiert (damals gefunden über Check24). Mir wurde die Abmeldung mitgeteilt und die Anmeldung in der Grund- und Ersatzversorgung bei der Stadtwerke Dülmen. Alles halb so wild, kann mal passieren und eine Rückabwicklung sollte kein Problem darstellen, da es nicht mein verschulden war. Daraufhin hat meine Vermieterin den Umstand bei der Stadtwerke Dülmen und ich bei meinem Versorger aufgeklärt. Seitens der Stadtwerke Dülmen wurden mehrere Vorschläge gemacht wie eine Rückabwicklung laufen könnte. Parallel recherchierte ich im Internet zu dem Sachverhalt und fand heraus, das eine falsche Abmeldung oft vorkommt, gerade in Mehrfamilienhäusern und eine Rückabwicklung kein Problem darstellt für den Versorger. Mein Versorger hingegen sträubte sich und erklärte, das eine Rückabwicklung aufgrund der Komplexität in den heutigen Systemen nicht möglich ist (folgende Vertragskonditionen mit Preisgarantie hatte ich in meinen Verträgen: 0,05ct/kwh für Gas und 0,26ct/kwh für Strom, Traumpreise und heute nach Ausbruch der Energiekrise völlig unvorstellbar). Ende März bekam ich eine E-Mail von meinem Versorger mit dem Inhalt: "Rückabwicklung nicht möglich, allerdings machen wir Ihnen ein neues Angebot." Das Angebot hatte natürlich nicht dieselben Konditionen wie oben genannt, 0,18ct/kwh für Gas und 0,35ct/kwh für Strom.

Daraufhin kontaktierte ich nochmal Herr Walheiser und bekam den Tipp, den Sachverhalt mal der Schlichtungsstelle für Energie vorzutragen. Dieser Tipp war Goldwert, man mag nicht glauben wie kundenorientiert ein großer Konzern auf einmal arbeitet, nachdem die Schlichtungsstelle involviert ist in den Prozess. Auf einmal konnte der ganze Fall rückabgewickelt werden zu den alten Konditionen.

Ohne den Einsatz und die Hilfestellung von Herr Walheiser (Beschäftigter der Stadtwerke), hätte ich bei meinem Versorger nachgegeben und den höheren Preis in Kauf genommen, obwohl das Verschulden nicht bei mir lag. Anfang Februar 2023 endet meine Preisgarantie und dann geht es zurück zur Stadtwerke und da werde ich dann auch bleiben und mich nicht von günstigen Preisen über diverse Vergleichsportale ködern lassen.

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