Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup

Adresse: Tarper Str. 2, 24997 Wanderup, Deutschland.
Telefon: 46067619600.
Webseite: amtswerke-eggebek.de
SpezialitÀten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Kostenlose ParkplĂ€tze, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG Tarper Str. 2, 24997 Wanderup, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

"Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG" ist ein etablierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Deutschland. Seine Hauptadresse befindet sich an der Tarper Str. 2, 24997 Wanderup, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 46067619600 erreichbar und verfĂŒgt ĂŒber eine informative Webseite unter amtswerke-eggebek.de.

Die SpezialitĂ€t von Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG liegt in der Bereitstellung von Telekommunikationsdienstleistungen. Sie bieten eine breite Palette an Diensten an, die von FestnetzanschlĂŒssen bis hin zu MobilfunkvertrĂ€gen und InternetzugĂ€ngen reichen.

Das Unternehmen bietet auch einige zusĂ€tzliche Annehmlichkeiten fĂŒr ihre Kunden. Dazu gehören beispielsweise ein rollstuhlgerechter Parkplatz, eine Unisex-Toilette und kostenlose ParkplĂ€tze. DarĂŒber hinaus stehen StellplĂ€tze fĂŒr Besucher und Kunden zur VerfĂŒgung.

Bei den Bewertungen handelt es sich um insgesamt 25 Meinungen, die auf Google My Business hinterlassen wurden. Die Durchschnittliche Meinung, die diese Bewertungen widerspiegeln, liegt bei 3.8/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen in der Regel zufriedenstellende Bewertungen erhÀlt, was darauf hindeutet, dass sie ihre Dienstleistungen und Produkte in der Regel gut angeboten werden.

Insgesamt bietet Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG eine Vielzahl von Vorteilen und Annehmlichkeiten, die fĂŒr Kunden von Wert sein können. Obwohl die Bewertungen im Durchschnitt eher mittelmĂ€ĂŸig sind, kann dies darauf hindeuten, dass das Unternehmen stets bemĂŒht ist, sich weiterzuentwickeln und die Zufriedenheit ihrer Kunden zu verbessern.

Wir empfehlen dringend, sich mit Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG in Verbindung zu setzen, um mehr ĂŒber ihre angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Sie können dies tun, indem Sie ihre Webseite besuchen oder direkt per Telefon kontaktieren.

👍 Bewertungen von Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
Björn B.
1/5

Das ist wohl der schlechteste Internet Anboeter bei dem ich je war. Ich bin jetzt seid ca 3 Jahren beo diesem Anbieter und das Internet ist inzwischen öfter ausgefallen als bei allen anderen Anbietern wo ich frĂŒher, kombiniert. Wenn es nur kurze AusfĂ€lle wĂ€ren, könnte man das ja noch verkraften. Aber nein. Es fĂ€llt ja fĂŒr 5-8 Stunden am StĂŒck aus. Dazu kommt das ich regelmĂ€ĂŸig um 1 Uhr fĂŒr ein paar Minuten einen Internet Aussetzer habe. Also Internet ist noch da, aber alles verliert kurzzeitig die Verbindung.
Der einzige Grund, warum ich ĂŒberhaupt einen Stern geben wĂŒrde, ist das der Kundenservice ganz nett ist. Leider kann man eben diesen nur erreichen, wenn man entweder im HomeOffice arbeitet und dann zufĂ€llig ein Problem vor 12 Uhr hat, oder aber man hat das GlĂŒck und das Problem ist an einem Dienstag oder Donnerstag, da kann man dem Kundenservice auch nich zwischen 16 und 18 Uhr erreichen.
Allem in Allem, wenn ich eine Liste machen wĂŒrde mit allen negativen Aspekten von dem anderen Anbietern, dann hĂ€tte ich eine Liste mit fast allen "Positiven" Sachen von diesem Anbieter.

Aber ey, sollten sich die Sachen Àndern Àndere ich liebend gerne auch diese Bewertung .

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
Nico
1/5

Du suchst schnelles und zuverlÀssiges Internet? Im Problemfall schnellen Support per Telefon und dazu noch technisch versierte Mitarbeiter am Apparat?
Tja, dann mach einen Bogen um das TreeneNet Internet.
StĂ€ndige Ping-Spikes, die insbesondere im Homeoffice fĂŒr AbbrĂŒche von RDP Verbindung sorgen.
Teilweise stundenlange AusfÀlle, weil irgendwo ein Kabel angebaggert worden ist oder Àhnliches.
Gibt es dafĂŒr EntschĂ€digungen? Pff.. nicht hier!

Wer beruflich auf das Internet angewiesen ist, sollte lieber zu einem etablierten Provider wechseln.

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
Justin L.
5/5

Top-Service und blitzschnelles Internet! Wir sind mega happy mit der Treenenet Glasfaserleitung! Seit dem Wechsel ist unser Internet einfach der Hammer – super schnell und mega zuverlĂ€ssig, besonders beim arbeiten. Streaming, Gaming, arbeiten, alles lĂ€uft top, ohne Ruckeln oder Warten.

Besonders beeindruckt hat uns der Kundenservice: Die Leute von den Amtswerken sind super freundlich und total kompetent (wir können natĂŒrlich nur fĂŒr uns sprechen). Die Installation der Fritzbox war ein Kinderspiel, alles fix und ohne Chaos erledigt.

Preislich finde ich's auch top. FĂŒr die QualitĂ€t, die man bekommt. Echt klasse, endlich ein Internet, auf das man sich verlassen kann und ohne AusfĂ€lle wie bei einem anderen bekannten Anbieter.

Können wir nur empfehlen – wenn ihr schnelles und zuverlĂ€ssiges Internet wollt, seid ihr bei den Amtswerken Eggebek gut aufgehoben. Voll verdiente 5 Sterne!

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
Arndt R.
5/5

Wir haben seit mehr als 2 Jahren einen Vertrag und sind sehr zufrieden!
Wenn mal Probleme oder Fragen auftauchen (selten), bekommt man sehr schnell einen freundlichen Ansprechpartner ohne ĂŒberaus lange Warteschleifen und es wird schnell und kompetent geholfen!

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
A B.
1/5

Leider kann ich auch nichts positives ĂŒber dieses Unternehmen berichten. Unhöflich am Telefon und völlig inkompetent. Leitung sollte heute laufen, aber wie schon erwartete passierte nichts. Von unserer fehlerhaften bzw gestörten Leitung wusste man bereits, es wurde aber nichts unternommen diesen Fehler zu beheben bzw mir von diesem Fehler zu berichten. Angeblich konnte man mich nicht erreichen. Keine Nachricht von denen bekommen. Nichts auf dem Anrufbeantworter und keine Mail. Die Dame behauptet das diese Festnetznummer nicht mehr gibt. Wir haben aber eine Rufnummermitnahme beantragt . Nach langem hin und her diskutieren, musste die Dame eingestehen das es auf der nĂ€chsten Seite stand . Wer lesen kann ist im Vorteil. Dann endlich die Entscheidung den Techniker zu informieren. Der meldete sich auch prompt. Termin vereinbart, habe mir extra frei genommen und wartete. UND? ER KAM NICHT ! Was fĂŒr ein Unternehmen. Auf Nachfrage wo der Techniker bleibt kam die Antwort: ,NICHT ZU ERREICHEN. HAT WOHL FEIERABEND GEMACHT . Mir fehlen die Worte.

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
Joshi T.
5/5

Hab vor 1 Woche glasfaser fĂŒr Mutti gemacht, da die Anleitung bißchen komplizierter ist hab ich beim Kundenservice angerufen. Keine Wartezeit. Netter Kerl, konnte mir aber nicht weiter helfen, da er es selber nicht ganz verstanden hatte. Er meinte er wird sich mit sein Kollegen unterhalten woran es liegen könnte. Evt. wĂŒrde er sich am kommenden Tag melden. Und dann, deutlich nach Feierabend hab ich ein Anruf bekommen von einer netten Dame die mir unbedingt helfen wollte. Es ging dann. Dann hatte ich aber ein anderes Problem, wollte da aber nicht mehr anrufen da es kurz vor 20 Uhr war. Überraschend hab ich dann noch ein Anruf von der Kollegin gekriegt die mir nochmal geholfen hatte, da sie die ĂŒbersicht bei sich hatte und gesehen hatte das Ich nicht weiter kam. Wurde super fix mit Ihr dann gemacht!!! Hammer!!

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
synchro_nisi_ert _. (.
2/5

Bisher leider wenig bis gar nicht begeistert... Seit Antragstellung vor zwei Monaten noch nicht einmal eine AuftragsbestĂ€tigung erhalten oder irgendetwas. Glasfaser mĂŒsste nur noch freigeschaltet werden, Anschluss liegt bereits soweit, doch es passiert nichts. Hotline ist fast gar nicht zu erreichen und wenn doch, fĂŒhlt sich keiner zustĂ€ndig oder kompetent genug. Es werden drei Tickets aufgemacht und man wird mit RĂŒckrufen vertröstet, die leider nicht erfolgen. Mein Termin vor Ort wurde vergessen und ich wurde halbherzig im baufĂ€lligen Flur (!) beraten - wenn man das so nennen kann. Ich wĂ€re an sich gerne Kunde und habe mich gefreut, dass es hier im Umfeld endlich los geht, aber hier werden einige Schritte versprochen, bevor ĂŒberhaupt eine solide Grundlage steht. Zwei Sterne erhĂ€lt die dennoch nette Mitarbeiterin vor Ort, die sich mĂŒhselig mit mir um den Papierberg kĂŒmmerte (der aber scheinbar nie irgendwo angekommen zu sein scheint?). Achso, und Strom wollte ich auch abschließen, weil dann mit VergĂŒnstigungen geworben wird - sie haben allerdings noch gar kein Stromprodukt hm...

Amtswerke Eggebek GmbH & Co.KG - Wanderup
Mephisteles
3/5

Kann mich nicht beklagen, Leitung ist super stabil, ein mal gab es am Anfang einen Ausfall, seitdem nicht mehr. Die Geschwindigkeit die man bekommt ist oft noch höher als angegeben. Das einzig nervige ist die tĂ€gliche Zwangstrennung, das ist eigentlich nicht mehr ZeitgemĂ€ĂŸ. Über den Support kann ich nicht viel berichten, da noch kein Bedarf vorhanden war. Ansonsten 3 Jahre ohne Probleme Kunde, besser gehts nicht.

Update: Ich habe die Bewertung von 5 auf 3 Sterne geĂ€ndert, da der Support wirklich unterirdisch ist, selbst bei einer einfachen Frage warte ich schon ĂŒber einen Monat auf eine Antwort. Das ist einfach nicht zeitgemĂ€ĂŸ und unverstĂ€ndlich, da es vor einem Jahr noch ganz anders war. Da hatte man innerhalb von 2 Tagen eine Antwort. Schade, so gewinnt man keine Kunden oder Vertrauen.

Go up