DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen

Adresse: Bahnhof, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von DB Reisezentrum Böblingen

Das DB Reisezentrum Böblingen ist eine Spezialistin für den Verkauf von Zugfahrkarten und ein Reisebüro. Dieses Unternehmen befindet sich an der Adresse Bahnhof, 71034 Böblingen, Deutschland. Sie sind herzlich eingeladen, die Dienstleistungen des Reisezentrums zu nutzen und Ihre Zugfahrkarten zu erwerben.

Das DB Reisezentrum Böblingen ist telefonisch unter 302970 erreichbar. Für weitere Informationen oder für die Buchung von Fahrkarten können Sie jederzeit anrufen. Die Webseite des Unternehmens lautet bahn.de. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen.

Als Zugfahrkartenverkaufsstelle und Reisebüro bietet das DB Reisezentrum Böblingen eine Vielzahl von Spezialitäten an. Neben dem Verkauf von Zugfahrkarten können Sie sich auch zu verschiedenen Reisezielen beraten lassen und Ihre Reise planen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es gibt 73 Bewertungen für das DB Reisezentrum Böblingen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.6/5. Die Kunden schätzen die Fachkompetenz der Mitarbeiter und die schnelle Abwicklung des Fahrkartenverkaufs.

Wir empfehlen Ihnen, das DB Reisezentrum Böblingen für den Erwerb von Zugfahrkarten und die Planung Ihrer Reise zu nutzen. Hier erhalten Sie eine persönliche Beratung und können sicher sein, dass Sie die richtigen Fahrkarten für Ihre Reise erwerben. Besuchen Sie die Webseite bahn.de, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von DB Reisezentrum Böblingen

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
Melisa Ardic
1/5

Ich wollte ein Deutschland Ticket kündigen, doch davor hatte ich eine Frage und während ich die Frage stellte hat die Dame an der Rezeption einfach auf mein Handy getippt und gesagt „Ich verstehe dieses Ausländisch nicht“. Entschuldigung? Was soll denn dieser Satz?
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und wollte lediglich meiner Tante aufgrund ihres Deutschland Tickets helfen. Das Handy war zwar auf einer anderen Sprache aber bevor ich es der Damen übersetzen konnte musste ich mir diesen Satz von ihr anhören. Danach hat sie mir eine Nummer gegeben bei der ich mich bezüglich des Tickets melden sollte, da sie nichts machen kann. Als ich dort angerufen habe war die Nummer nicht vergeben!! Hallo?! Warum vergeben die ungültige Nummern! Was soll das denn?!
Am Ende habe ich mich trotz dessen bedankt, und habe ihr noch gesagt, dass sie das nächste mal bitte nicht direkt auf das Handy tippen soll. Daraufhin hat sie geantwortet, dass ich das nächste mal alles alleine machen kann.
Zusammengefasst:
Einfach unverschämt, Inkompetenz und Ausländerfeindlich!
Macht eure Arbeit richtig!!!!

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
Chiara Häcker
4/5

Auch an einem stressigen Tag wurde ich nett begrüßt und mir wurde bei meinem problem geholfen

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
SaM
5/5

Ich bewerte hier das Reisecentrum Böblingen, um das es hier auch geht und nicht die geamte DB!
Der Mitarbeiter im Reisecenter ist TOP und super net. Wir hatten dort ein Gruppenticket für 5 Personen nach Norddeutschland mit Rückreise zu einen unschlagbaren Preis gebucht. ICE ohne Umstieg und zusammenliegende Sitzplätze.
Leider kamen vor der Abreise innerhalb von einer Woche 2 Streckenäderungen, bei der das System der DB automatisch die Reservierungen wahrlos neu verteilt und so die Gruppe über mehrere Wagons und Plätze verteilt, samt mehreren Umstiegen. Nicht schön!
Aber ich bin am Vortag im Reisezentrum und hab das von dem netten Mitarbeiter wieder korrigiert bekommen. Er hat uns dann wieder eine neue Verbindung ohne Umstieg und den passenden Sitzplätzen heraus gesucht und umgebucht.
Service im Reisecentrum bekommt daher volle 5 * von uns 5
Das Theater mit den Zügen und den ewigen Verspätungen und Ausfällen ist eine andere Baustelle, dafür können weder die Leute im Reisezentrum, noch die in den Zügen was dafür, also bleibt ihnen gegenüber doch respektvoll!
Die DB Service Mitarbeiter und Lockführer sind genauso gestraft von ihrem Arbeitgeber, wie wir Kunden....

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
Jiang Marc
1/5

Sind wir hier in 2€ Land oder was? Keine Bahn jeden Tag, Verspätung hier, Entfall da, Haltestelle ändert man wie man will! Wir haben 2023 und Deutsche Bahn schafft nicht pünktlich abzufahren, für was werdet ihr bezahlt? Es gibt keine Entschuldigung oder Rückerstattung aber wenn man schwarz gefahren ist, ohooo!!! Strafe hier, Brief hier, aufeinmal seid ihr pünktlich ge!? Entfall und Verspätung ist normal schon geworden!
Ich hasse es mit euch zu fahren, aber leider muss noch, sucht euch gescheite Mitarbeiter ya.

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
Rosemary Ofori
1/5

Ich ruf an Nmd geht ran was für eine Schande

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
AcquaEri IT
1/5

Mitarbeiter sehr unfreundlich und in böblingen bahnhof der mann schreit an leute die kein deutsch können und geht mit den leuten um schlimmer nichts mehr gibt ich bin sehr sehr enttäuscht weil Rassismus und solche sachen sollte nicht mehr geben und vor allem in einer der größten firmen und bahn und bus obwohl die auch nichts sind weil es gibt mit glück einmal im monat ein bus oder zug der rechtzeitig kommt.
Sehr sehr enttäuscht

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
Mr Moe
1/5

Danke FDP und CSU für 30 Jahre lang kaputtsparen dieses maroden Konzerns. Wäre schön, wenn irgendwann Mal wieder ein Zug pünktlich fahren würde.

DB Reisezentrum Böblingen - Böblingen
Marion Mohr
1/5

Ich muss leider meine 5-Sterne-Rezension von vor 11 Monaten revidieren. Auf Fragen nach einer Verbindung mit Fahrradmitnahme bekommt man wortlos einen Zettel überreicht mit einer falschen Abfahrtszeit und einer Umsteigezeit, die mit Fahrrad nicht machbar ist. Danke. So ein Kundencenter braucht kein Mensch.

Go up