ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen

Adresse: Platz d. Impulse 1, 58093 Hagen, Deutschland.
Telefon: 233135650.
Webseite: enervie-gruppe.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG Platz d. Impulse 1, 58093 Hagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Mara N.
1/5

Kein Service, wir warten seit Mai 2024 (!!) auf eine Rückmeldung bzw. Bearbeitung des Anliegens. Wir bezahlen für Zähler die nicht genutzt werden. Auf Nachfrage, der Auftrag wurde bisher „nur“ erfasst. Obwohl alles über einen Elektriker lief. Absolute Abzocke!

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Der R.
1/5

Das Dienstfahrzeug HA EV 1173 kennt am 16.11. um 11:25 vormittags in Berchum weder Tempo 30 noch Blinker. In einem Ortsteil der größtenteils keine Bürgersteige hat lebensgefährlich für Fußgänger, Kinder und Radfahrer.

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Djilan I.
1/5

Einem wird nicht geholfen wenn man da anruft. Mein Stromzähler wurde gesperrt zu unrecht weil es verwechselt wurde und am Telefon wurde immer nur weiter geschoben auf den Grundversorger. Das Anliegen wurde weder geprüft noch wurde nach zählernummer oder sonst was gefragt! Der gute Herr Yagmur hatte mindestens 5 verzweifelte Anrufe von mir und hat mir kein einziges Mal geholfen !

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Andreas S.
5/5

Ich finde den Kundenservice sehr gut. Außerdem wird man telefonisch immer gut beraten.

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Volker R.
1/5

Da ich seitens eueres Kundenservice keinerlei Hilfe erhalten habe, bin ich jetzt gezwungen euch auch eine schlechte Google Bewertung zu schreiben.
Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service des Dienstleisters von u-serve für das Ablesen meines Stromzählers. Beim Besuch des Mitarbeiters, der für das Ablesen zuständig war, kam es zu einem Vorfall, der mich schockiert hat. Der Mitarbeiter hat beim Betrachten des Zählers die Tür des Stromkastens völlig demoliert und verbogen. Anstatt sich um das Problem zu kümmern oder es mir gegenüber zu melden, ist er einfach davon gelaufen, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Nach diesem Vorfall habe ich versucht, das Unternehmen telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Leider wurde ich jedoch jedes Mal abgewimmelt und meine Anliegen wurden nicht ernst genommen. Weder per Telefon noch per E-Mail konnte ich eine angemessene Antwort oder Unterstützung erhalten.

Es ist äußerst enttäuschend, dass ein Dienstleister, der für eine so wichtige Aufgabe wie das Ablesen des Stromzählers zuständig ist, sich derart unprofessionell verhält. Es wurde keinerlei Verantwortung für den entstandenen Schaden übernommen, und die mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens hat das Ganze noch schlimmer gemacht.

Die Arbeitsweise und der Kundenservice sind inakzeptabel. Es ist bedauerlich, dass ein einfacher Vorgang wie das Ablesen eines Stromzählers zu solchen Schwierigkeiten führen kann. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine Arbeitsweise überdenkt und Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Jan
1/5

Schlechter Kundenservice, mitten im Telefonat wird aufgelegt, der Zählerstand wird geschätzt und an den neuen Versorger geschickt.

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
thomas M.
1/5

das positive möchte ich zuerst kundtun: ich bin seit dem 20.7.2023 bei vattenfall und SO froh endlich den unfassbar gar nicht guten kundenkontakt seitens MARK-E nicht mehr ertragen zu müssen. ich frage mich nur, wieso habe ich das nicht schon vor jahren gemacht? über 20% ersparnis und dabei ist vattenfall nicht einmal der preiswerteste. MARK-E glänzte zum einen durch externe call center, die - wenn sie mal den anruf einmal angenommen habe - durch unangebrachten ton und wortwahl, geballte inkompetenz und plötzliche gesprächsabbrüche glänzten. nachdem ich die nase davon gestrichen voll hatte, bin ich zum örtlichen *kundencenter* - die mich natürlich abgewiesen haben und selbst meine schriftliche kündigung nicht persönlich entgegennehmen wollten, die tür zuknallten und von innen verschlossen haben. wir standen zu insgesamt sechs kunden vor der tür - weil uns allen die tollen callcenterfacharbeiter zum kundencenter geschickt haben - hinhaltetaktik, servicewüste MARK-E ! - taugt nur als nicht gutes beispiel !
aber nun bin ich bei VATTENFALL glücklich !!!

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - Hagen
Eberhard L.
1/5

Rezension Nummer 2......
Nachdem die Übernahme des bestehenden Stromtarifs ins Reich von ENERVIE so trefflich gescheitert war, hatten wir uns vorübergehend für den Bezug von Strom eines Anbieters mit einem flexiblen Tarif entschieden.
Nachdem ich dann eine endgültige Entscheidung für einen neuen Festvertrag getroffen hatte, kam dann der nächste Hammer.
Anstelle des monatlichen Abschlags von 118€ sollte ich dann aber 237€ zahlen.....!
Nachfrage beim Anbieter...
Und jetzt die Antwort:
IHR NETZBETREIBER HAT EINEN VORJAHRESVERBRAUCH VON
7300 KWH GEMELDET. DESHALB DER HOHE ABSCHLAG....

Ernsthaft
Wir wohnen hier seit zwei Monaten und ich habe hier im Vorjahr 7300 KWh verbraucht
So wie ihr arbeitet, hätte ich früher gern mal Urlaub gemacht!
Unfassbar....

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