Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld

Adresse: Dülmener Str. 80, 48653 Coesfeld, Deutschland.
Telefon: 25419290.
Webseite: stadtwerke-coesfeld.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Stadtwerke Coesfeld GmbH

Stadtwerke Coesfeld GmbH Dülmener Str. 80, 48653 Coesfeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Coesfeld GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Stadtwerke Coesfeld GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen, das sich in Coesfeld, Deutschland, befindet.

Die Adresse der Stadtwerke Coesfeld GmbH ist Dülmener Str. 80, 48653 Coesfeld, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 25419290 erreichen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter stadtwerke-coesfeld.de.

Die Stadtwerke Coesfeld GmbH zeichnet sich durch verschiedene Merkmale aus, wie beispielsweise einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Merkmale machen das Unternehmen besonders attraktiv für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Insgesamt hat die Stadtwerke Coesfeld GmbH 36 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Strom-, Gas- oder Wasserversorgungsunternehmen sind, ist die Stadtwerke Coesfeld GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens genauer über die angebotenen Dienste und Tarife zu informieren.

Kontaktieren Sie die Stadtwerke Coesfeld GmbH noch heute, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und Ihre Fragen zu beantworten.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Coesfeld GmbH

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Björn Ziplies
1/5

Betreff: Gebühren Parkhaus am Krankenhaus

Freitag drei Stunden in dem sehr sehr engen und kleinen Parkhaus geparkt.

8,-€ das ist mal eine Ansage und die Preise sind sich wohl abgeguckt worden aus Düsseldorf an der KÖ. ‍♂️

Für jeden Krankenhaus Besucher ist das die reinste abzocke, aber klar von denen kann man es ja nehmen, aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Krankenhaus.

Liebe Stadtwerke Coesfeld, passt mal eure Preise bitte hier an und stellt auch gerne direkt einen neuen Zahlautomaten auf wo man zeitgemäß mit Karte/Apple Pay zahlen kann.

Ist das erledigt, gebe ich euch gerne 5 Sterne… Danke fein von allen Besuchern des Parkhauses vorab. ?

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Michelle Ven
5/5

Super netter Kontakt und Kundenservice.

Ich finde die Mitarbeiter haben die vergangene Krise wirklich in dem beeinflussbaren und machbaren Verhältnis gemeistert. War für alle keine leichte Zeit!

Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch die Betreuung vor Ort war stets äußerst freundlich und menschlich.
Da merkt man doch, dass der Versorger vor Ort den Unterschied macht; mir ist der persönliche Kontakt seither nochmal wichtiger geworden.

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Martina B.
5/5

Habe am 14.09.2022 jeweils Gas-/und Stromlieferverträge beantragt. Da ich nach 5 Wochen noch keine Rückmeldung/Auftragsbestätigung hatte, habe ich am 19.10. telefonisch nachgefragt. Das Telefonat mit Herrn Max Reining war ausgesprochen angenehm...sehr freundlich und kompetent.
Heute, am 20.10. habe ich per Mail die jeweiligen Auftragsbestätigungen mit allen passenden Vertragsdaten erhalten. Zusätzlich hat mich Herr Reining wie versprochen in dem vereinbarten Zeitfenster zurückgerufen. Prima! Herzlichen Dank. Ich bin sehr zufrieden. Daher vergebe ich 5☆

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Bernd Thoms
1/5

Kann die negativen Berichte hier nur bestätigen: Auch ich habe durch Falschinformationen mehrerer Mitarbeiter viel Geld zahlen müssen, es wird danach nicht mehr auf Emails oder Anrufe reagiert, Zusagen werden nicht eingehalten und Informationen nicht weitergeleitet. Trifft an einem Tag ein Mitarbeiter eine Aussage, kann es sein, dass am nächsten Tag ein anderer Mitarbeiter das genaue Gegenteil behauptet. So traurig es ist: Bin froh, mit meinen Problemen nicht allein zu sein.

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Alex Röchter
3/5

Haben einen neuen Gasanschluß der Stadtwerke bekommen und hatte telefonisch um Zustellung der Gas- und Anschlusspreise gebeten. Am nächsten Tag bekommen wir Post für einen Stromvertrag mit Beginn 01.01.2020 (heute ist der 04.12.2020) und wir sind schon seit Jahren Kunde!
Um das Versehen zu klären, über eine Stunde in der Warteschleife. Nach mehreren Versuchen über die Zentrale bekomme ich zu hören:" Na, Sie sind aber hartnäckig. Meinen Sie, dass sich die Warterei lohnt?"
Das nenn ich Kundenservice!
Danke auch....
Nachtrag: Nachdem. Ich per Mail einen Rückrufwunsch hinterlassen habe, dauerte es ca. 1 Stunde und die Stadtwerke meldete sich zurück! Ein sehr nettes Telefonat geführt und alles läuft jetzt hoffentlich.
Danke für diesen Service
UPDATE 14.09.2023:
Das ist ein genialer Kundenservice.
Ich wollte mir eine kurze Zwischenbilanz geben lassen, ob unsere Abschläge noch passen, damit es bei der Jahresabrechnung nicht zu unterwarteten Überraschungen kommt. Hat alles super funktioniert, direkt telefonische Info bekommen. Dabei informierte uns eine super nette Frau B. darüber, dass im Oktober der Vertrag ausläuft. Alles klar, bitte neues Angebot zusenden. Hmm, das geht alles nur noch Online. Wie bitte? Was ist mit unseren Älteren Mitbürgern, die weder Notebook noch WLAN besitzen, geschweige denn eine Mail-Adresse haben? Tja, die gehen dann in die Grundversorgung.... Das kann es ja wohl nicht sein! Also vor Ort in Coesfeld das Kundencenter aufgesucht-gleiche Info. Neeeee, so nicht! Also direkt an die Beschwerdestelle gewandt - innerhalb einer Stunde bekam ich einen Rückruf der Teamleitung des Kundenservice: natürlich geht es auch per Post, wenn der Kunde sich meldet. Ok, man muss schließlich seine Verträge im Blick haben.
Ein super tolles und freundliches Gespräch. Total hilfsbereit und zuvorkommend. Am nächsten Tag hatten wir sowohl die Angebote für unsere Schwiegermutter und unsere im Briefkasten.
Ich kann nur gegenüber allen ein gaaanz großes Lob aussprechen, was hier gestern und heute für uns getan wurde. Kompetente Beratung, super Informationen usw. usw.
Denke, das muss auch mal gesagt werden und man sollte auch bedenken: wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus! Achtet bei Wort und Ton auf euer Benehmen - am anderen Ende sitzen Menschen wie Du und ich und Ihr alle möchtet sicherlich auch mit Respekt behandelt werden!

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Heike V
1/5

ACHTUNG: Bei Umzug wird man als bisheriger Stadtwerke Kunde anderer Stadtwerke immer als Neukunde aufgenommen auch wenn eine Übernahme als Bestandskunde bestätigt wurde. Auf keinen Fall auf Aussagen verlassen und immer schriftlich bestätigen lassen. Man wird immer vertröstet und am Ende hält man sich nicht an Absprachen. Wir sind auch betroffen. Das Unternehmen sollte sich schämen Kunden mit Falschaussagen zu halten und im Nachhinein über die Absprache hinaus abzukassieren.

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
Lya Theile
1/5

Vorab gebuchte Termine werden nicht eingehalten.

Stadtwerke Coesfeld GmbH - Coesfeld
A.H
1/5

Ich Wechsel meinen Anbieter! Dieses Unternehmen hat einen Fehler gemacht und ich soll noch dafür bezahlen unglaublich! Herr N.luediger war zwar am Telefon freundlich aber hat im Nachhinein sich nicht an die Absprache gehalten! Klar passieren Fehler wir sind alles nur Menschen aber das ich dafür auch noch straffe zahlen soll obwohl es nicht so gewesen ist ist unmöglich!

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