Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin

Adresse: Holstenstraße 6, 23701 Eutin, Deutschland.
Telefon: 4521705300.
Webseite: stadtwerke-eutin.de
SpezialitÀten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Internetanbieter, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Stadtwerke Eutin GmbH

Stadtwerke Eutin GmbH Holstenstraße 6, 23701 Eutin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Eutin GmbH

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Stadtwerke Eutin GmbH

Stadtwerke Eutin GmbH, ansĂ€ssig in der Holstenstraße 6, 23701 Eutin, Deutschland, ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich auf verschiedene wesentliche Dienstleistungen fĂŒr die Stadt und ihre Bewohner spezialisiert hat. Mit einer Adresse, die leicht zugĂ€nglich ist, und einem Telefonnummern-Link fĂŒr schnelle Kontaktaufnahme, bietet das Unternehmen eine bequeme Möglichkeit, mit ihnen in BerĂŒhrung zu treten.

Kerndienste und SpezialitÀten

Stromversorgung, Gasversorgung, Internet und Wasser sind die Hauptbereiche, in denen Stadtwerke Eutin GmbH hervorsticht. Als Stromversorgungsunternehmen sorgt das Unternehmen fĂŒr eine zuverlĂ€ssige Energieversorgung, wĂ€hrend als Gasversorgungsunternehmen die Versorgung mit Gas sicher und effizient gewĂ€hrleistet wird. FĂŒr die digitale Welt bietet es sich als Internetanbieter an, der schnelles und stabiles Internet garantiert. Zudem ĂŒbernimmt das Unternehmen die Aufgabe eines Wasserversorgungsunternehmens, indem es die Trinkwasserversorgung sicherstellt.

ZugÀnglichkeit und Barrierefreiheit

FĂŒr Menschen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen ist das Unternehmen besonders bemĂŒht, einen barrierefreien Zugang zu bieten. Ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz sind vorhanden, was die Besuchererfahrung fĂŒr alle besser gestaltet.

Kundenbewertungen und Meinungen

Das Unternehmen genießt eine gute Reputation, wie die Bewertungen auf Google My Business zeigen. Mit insgesamt 26 Bewertungen und einem durchschnittlichen Rating von 3,5 von 5 Sternen, wird deutlich, dass Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen von Stadtwerke Eutin GmbH sind. Besonders erwĂ€hnenswert sind Erfahrungen, in denen die schnelle und zuverlĂ€ssige Bearbeitung von Problemen wie InternetausfĂ€llen oder WasserrohrbrĂŒchen hervorgehoben wird. Kunden schĂ€tzen den freundlichen Kontakt und die schnelle, zuverlĂ€ssige Arbeit des Unternehmens.

Weitere Informationen und Kontakt

Interessierte können sich ĂŒber die Webseite von Stadtwerke Eutin einen detaillierten Einblick in die Dienstleistungen und Angebote des Unternehmens verschaffen. Die Kontaktaufnahme ist einfach ĂŒber die bereitgestellte Telefonnummer möglich. FĂŒr Personen mit besonderen Anforderungen oder Fragen ist die BerĂŒcksichtigung der barrierefreien ZugĂ€nglichkeit hervorzuheben.

Empfehlung

FĂŒr jemanden, der nach einem zuverlĂ€ssigen und serviceorientierten Unternehmen fĂŒr Strom, Gas, Internet und Wasserversorgung sucht, ist Stadtwerke Eutin GmbH durchaus eine Empfehlung wert. Die Möglichkeit, direkt ĂŒber die Webseite Kontakt aufzunehmen und Informationen zu erhalten, macht es einfach, eine informierte Entscheidung zu treffen. Besonders fĂŒr Menschen in Eutin oder diejenigen, die in der Umgebung leben oder arbeiten, lohnt sich der Kontakt zu Stadtwerke Eutin GmbH. Besuchen Sie ihre Webseite unter stadtwerke-eutin.de, um mehr zu erfahren oder direkt Kontakt aufzunehmen. Ihr Service und die positive Kundenzufriedenheit sprechen fĂŒr sich.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Eutin GmbH

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Moritz
5/5

Top Service. Seit Jahren Kunde, Internet AusfÀlle sind selten bis garnicht. Wasserrohrbruch wurde innerhalb weniger Stunden ausfindig gemacht und behoben -(ganze Dorf ohne Wasser). Netter Kontakt und schnelle zuverlÀssige Arbeit.

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Andreas E.
1/5

Die Stadtwerke Eutin scheitern am einfachen Austausch einer defekten Fritzbox (ja, es ist tatsĂ€chlich ein Hardware-Problem). Heute persönlich vor Ort wurde mir gesagt, dass man erst ein Ticket aufmachen mĂŒsse, ein Techniker wĂŒrde sich aber schnell melden. Bei meiner Nachfrage um 16:00 Uhr hieß es, dass man sich vielleicht morgen bei mir melden wĂŒrde. Zwei Tage Ausfall, bis ich mir zusĂ€tzlich zu der gemieteten - jetzt defekten - Fritzbox der Stadtwerke eine eigene Fritzbox gekauft habe.

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Olaf P.
5/5

Ein großes Lob geht an Sie, Herr Herrmann (von der Störungsstelle)! Toll, dass Sie den fehlenden Sender (Bibel-TV etc.) wieder freischalten konnten und mich stets persönlich telefonisch ĂŒber den aktuellen Sachstand informierten. Das finde ich top!

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Buddy H.
1/5

Null Sterne wÀre die exakte Bewertung!
Telefonisch nicht erreichbar, man kann durchaus den ganzen Tag in der Warteschleife verbringen, es sind immer" alle Leitungen belegt ". Geht man dann zum Laden hin, steht dort eine gelangweilte Dame, (von wegen alle Leitungen belegt!!) die dazu auch noch komplett inkompetent ist. Ich wollte lediglich die Fritzbox zurĂŒckgeben, selbst das kann sie nicht erledigen. " Damit kenne ich mich nicht aus ". Sie hat dann versucht tel. eine Frau Meier zu erreichen, natĂŒrlich hat auch das nicht geklappt. Dann ging sie auf Suche nach dieser Frau, hat diese natĂŒrlich auch nicht gefunden. Also wieder an's Telefon, dieses Mal hat auch das natĂŒrlich wieder nicht geklappt, sie rief dann mehrmals "hallo, hallo, hallo....", es gab wohl keine Verbindung!
Da ich keine Zeit hatte mir dieses inkompetente Vorgehen noch lÀnger anzutun, musste ich unverrichteter Dinge gehen.
Ich muss diesen Laden also tatsÀchlich nochmals aufsuchen, halte Euch aber auf dem laufenden!!!
Die Fritzbox gebe ich ĂŒbrigens zurĂŒck, weil von dieser sagenhaft schnellen Glasfasergeschwindigkeit nichts zu merken ist. Hat uns nur viel Geld gekostet. Bin wieder bei der Telekom. Das rate ich Euch auch, wenn ihr eine schnelle Internetverbindung braucht. Da habt ihr fĂŒr ein paar Euro mehr auch noch Magenta-TV, und viele anderen Vorteile, was das Fernsehen angeht. Zudem ist der kompetente Kundendienst sehr schnell erreichbar ohne lange Warteschleifen.

Update:
Ich war ein paar Tage spĂ€ter nochmals da, mußte ja die Fritzbox zurĂŒckgeben.
Wieder dieselbe Frau an der Rezeption!
Sie hatte es nicht einmal nötig, meinen Gruß zu erwidern.
Guckte nur ganz angestrengt in ihren Bildschirm. Sie hatte wohl auch nicht vor, sich um mich zu kĂŒmmern.
Da ich mir so etwas gedacht habe, hatte ich schon einen Aufkleber vorbereitet mit meinen Daten. Den habe ich auf die Fritzbox geklebt und dann dort abgestellt.
Es ist ein Unding eine derart inkompetente Person an den Empfang zu setzen. Das ist immerhin das AushÀngeschild des Betriebes und da sollte ein sehr freundlicher, kompetenter Mensch die Kunden bedienen!
Die Betriebsleiter sollten sich darĂŒber mal Gedanken machen.
Diese Frau gehört irgendwo hin, wo sie keinen Kontakt mit Kunden hat!
Update:
Dieser ĂŒble Anbieter will meine Bewertung löschen lassen!
Weil ich angeblich kein Kunde bin!
Daraus könnt ihr sicher eigene SchlĂŒsse ziehen. Die Stadtwerke sollten besser daran arbeiten, die MĂ€ngel zu beheben. Aber das ist ja ganz offensichtlich nicht das Ziel!
Also nicht wundern, wenn demnÀchst meine Bewertung verschwindet.

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Eileen
1/5

Es nervt langsam. Vor zwei Wochen Störung und 10 h kein Internet. Heute wieder kein Internet. Und dafĂŒr bezahle ich soviel Geld. Einfach ein super schlechter Service, bin absolut unzufrieden damit.

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Shade
2/5

Leider hĂ€ufen sich in letzter Zeit die AusfĂ€lle. Es kommt vor, dass das Internet sogar fĂŒr einen ganzen Tag komplett ausfĂ€llt. Das ist Ă€ußerst frustrierend und beeintrĂ€chtigt meine Arbeit und meinen Alltag erheblich.

Was jedoch noch Ă€rgerlicher ist, ist die Tatsache, dass es keine angemessene Kommunikation seitens des Anbieters gibt, wenn es zu einem Ausfall kommt. Als Kunde wird man im Dunkeln gelassen und erhĂ€lt keine Informationen darĂŒber, ob ein tatsĂ€chliches Problem vorliegt oder was genau getan wird, um das Problem zu beheben. Das fĂŒhrt zu großer Unsicherheit und Unzufriedenheit.

Es wĂ€re wĂŒnschenswert, dass der Anbieter proaktiv kommuniziert, wenn es zu AusfĂ€llen kommt, um die Kunden ĂŒber den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten. Transparenz ist in solchen Situationen Ă€ußerst wichtig, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten.

Ich hoffe, dass der Anbieter in Zukunft die AusfÀlle reduziert und die Kommunikation verbessert, um seinen Kunden eine zuverlÀssigere und transparentere Internetverbindung bieten zu können.

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Walter B.
1/5

Absolut schlechte Internet Verbindung! 2 Jahre spÀter als zugesagt Glasfaser bekommen, dann jetzt allerdings jeden Abend Verbindungs Abriss! Nicht zufrieden! Internet Geschwindigkeit Àhnelt ISDN vor 20 Jahren

Stadtwerke Eutin GmbH - Eutin
Domenik
1/5

1. Zu teuer.
2. Hotline kaum erreichbar
3. Andauernde Störungen nehmen immer mehr zu und dauern immer lÀnger..

Go up