Stadtwerke Norden - Norden

Adresse: Feldstraße 10, 26506 Norden, Deutschland.
Telefon: 4931926100.
Webseite: stadtwerke-norden.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Stadtwerke Norden

Stadtwerke Norden ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen in Norden, Deutschland. Sie befinden sich in der Feldstraße 10, 26506 Norden. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Eingang sowie Parkplatz. Stadtwerke Norden hat eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5 basierend auf 24 Bewertungen auf Google My Business.

Das Unternehmen Stadtwerke Norden bietet Dienstleistungen im Bereich der Energie- und Wasserversorgung an. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz sind sie ein verlässlicher Partner für Privat- und Geschäftskunden in Norden und Umgebung. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Die Adresse des Unternehmens lautet: Stadtwerke Norden, Feldstraße 10, 26506 Norden, Deutschland. Sie können Stadtwerke Norden telefonisch unter 4931926100 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: stadtwerke-norden.de.

Wenn Sie Fragen zu den Dienstleistungen von Stadtwerke Norden haben, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Das Team von Stadtwerke Norden steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen.

Insgesamt ist Stadtwerke Norden ein empfehlenswertes Unternehmen im Bereich der Energie- und Wasserversorgung. Mit ihrer rollstuhlgerechten Ausstattung und hohen Servicequalität sind sie eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in Norden und Umgebung sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von Stadtwerke Norden über ihre Dienstleistungen zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Stadtwerke Norden

Stadtwerke Norden - Norden
Gregor Hibner
5/5

Diese Beurteilung ist für den Mitarbeiter der Stadtwerke Norden, Herrn Luca Schoolmann...
vergangenes Jahr haben wir, meine Frau und ich den Vertrag auf Gaslieferung bei der Stadtwerke Norden gekündigt, da wir bei eon wesentlich günstigeren Tarif bekommen haben und ab dem 1 Januar 2024 zur eon wechseln sollten. Dumme weise ist der Stadtwerke Norden ein Grober Fehler unterlaufen indem sie die „Freigabe“, nicht ab dem 1 Januar 2024 – wie gewünscht, sondern ab dem 1 Januar 2025 nach eon übermittelt haben. Den Fehler haben wir erst gemerkt als eon uns ein Schreiben zugeschickt hat, daß wir als Kunden bei eon ab dem 1 Januar 2025 übernommen sein sollen ! Das haben wir bei der Stadtwerke sofort beanstandet und man hat uns versprochen, diesen Fehler mit eon zu klären - ohne Erfolg ! Mittlerweile war ende Mai und wir zahlten die Gaspreise zur Stadtwerke Norden teurem Tarif.
Genervt gingen wir wieder zur Stadtwerke. Diesmal haben wir einen jungen, netten Mann den Herrn Luca Schoolmann getroffen. Herr Schoolmann erwies sich als sehr kompetenter, verständnisvolle Mensch, dem es gelungen ist, Kontakt zur eon aufzunehmen und Er hat erreicht, daß eon uns rückwirkend ab dem 18 April als Kunden übernommen hat. Blieb nur das finanzielle zu regeln und Herr Schoolmann hat auch erreicht, daß die Stadtwerke uns den Gaspreis zur eon Tarif berechnet hat. So haben wir dank einem kompetenten Mann, der sein Jop gewissenhaft macht, weniger Verluste erleiden müßen. Durch Sein Engagement hat Herr Schoolmann erreicht,
daß der Unmut über Seinen Arbeitgeber Stadtwerke Norden, sich in Grenzen hält...
Danke Herr Schoolmann

Stadtwerke Norden - Norden
Roland Kirsch
5/5

Das Unternehmen, hat Teils sehr tolle und Freundliche Mitarbeiter (Innen und Außendienst).
Aber das Abrechnungssystem ist seit ca. 2 Jahren eine riesige Katastrophe. Erst bekommt man eine Rückerstattung. Und von einem auf den anderen Tag, ist es Verschwunden. Erklären kann es keiner. Da es die Technik macht ?
Nun der neuste Gau! Ich muss Nachzahlen. Soweit so gut. Umgehend Überwiesen und was soll ich sagen.....es wurde bis heute nicht Verbucht, im Gegenteil, die geforderte Summe ist auf einmal um 300€ gestiegen im Portal.....

Alles hat sich im Nachgang geklärt! Das neue System ist sehr gewöhnungsbedürftig geworden, vom Anzeigestatus.

Stadtwerke Norden - Norden
Stephan Bents
5/5

Zuverlässiger und kompetenter Stromanbieter mit günstigen Preisen und transparenten Tarifen. Kommunal statt Großkonzern!
Da gibt es in Weser-Ems auch andere Anbieter, die hingegen telefonisch fast nie erreichbar sind, keine E-Mails beantworten können und somit keinen Kundenservice bieten und auch noch mehr Geld wollen... Spare mir hier, deren drei Großbuchstaben zu erwähnen...

Stadtwerke Norden - Norden
Hauke Königrör
3/5

Chronisch überlastete Hotline, Emails werden schroff mit da sei der Provider der Website bereits dran, hochstufen von Abschlägen nach dem man diese auf den tatsächlichen Verbrauch angepasst hat. Nun zum Jahreswechsel verdoppelt obwohl man eine große Rückzahlung erhalten MUSS und direkt die Rückzahlung mit einem Abschlag für die Zukunft verrechnet ? nicht zulässig und total dreist.

Gut das man freie Wahl hat..

Stadtwerke Norden - Norden
ALAA HASSAN
5/5

Das ist das beste Stromunternehmen, auf das ich mich verlassen kann. Die Mitarbeiter sind gut und helfen bei allen Fragen und auch die Energiepreise sind im Moment in Ordnung.

Stadtwerke Norden - Norden
Sabrina r
5/5

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei der Stadtwerke und kann nix schlechtes sagen.
Wenn es mal ein Problem gab wurde es schnell behoben.

Stadtwerke Norden - Norden
Vitali Salzmann
5/5

Habe aus mehreren Gründen, vor ca.3 Jahren, von EWE zu den Stadtwerken gewechselt.
Bin mit den Stadtwerken bis jetzt sehr zufrieden!
Macht weiter so ?

Stadtwerke Norden - Norden
Thorsten Apel
5/5

Den lokalen Energieversorger, zeichnet eine gute Beratung und Versorgung aus. Die Mitarbeiter(innen) sind höflich kompetent und bieten ausführliche Beratung und Hilfe an.

Go up